VICKY


Victoria-Vorwerg-klein

 Victoria “Vicky” Vorwerg – professionelle Fotografin aus Leidenschaft

Die Fotografie ist für mich etwas ganz besonderes und sehr persönliches. Gerade deswegen, ist das “Du” unerlässlich. Ich lege viel Wert darauf, in einer freundschaftlichen und vertrauten Atmosphäre, Geschichten in Bildern entstehen zu lassen.

In den letzten 7 Jahren habe ich mit meiner Art der Fotografie, mit Studio-Portraits, die wie gemalt aussehen, mit lebendiger Outdoor-Fotografie und emotionalen Reportagefotos, mehr als 500 tolle Frauen, glückliche Paare und werdende Mamis in den Momenten ihres Lebens begleitet.

Ich weiß, dass du in deinem Leben einige besondere Augenblicke hast, die dich bewegen und dich glücklich machen. Wünschst du dir nicht das eine wundervolle Foto, welches in 30 Jahren so unbeschreiblich wertvoll sein wird?! Dafür lebe ich mein Leben, um für dich die Zeit anzuhalten und diesen unbezahlbaren Moment für die Ewigkeit festzuhalten. 

Was wäre, wenn ich das allerschönste Bild von dir machen würde? Das unbeschreiblich schönste Foto, was du je von dir gesehen hast! Eines, welches du dir nicht in deinen Träumen hättest vorstellen können? Stell dir vor, wie sich das anfühlt… Ich bin Expertin darin, dich mit meiner Art von Fotografie sprachlos glücklich zu machen.

        Vita

Award        2016 – Award-Auszeichnung durch eine internationale Fachjury
Linie
 bppZerti          2014 – Zertifizierung der Fotografie und Website mit einem Stern, durch den bpp
Linie
Logo_VV        2013 – Gründung von Victoria Vorwerg Fotografie in Leipzig
Linie
Kamera_F      2013 – Abschluss der Ausbildung zur Portraitfotografin, in Neuburg a. d. Donau
Linie
Abi       2009 – Schulabschluss mit Abitur, in Jena

Victoria Vorwerg Fotografie – Das Studio