Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

Dessous / Akt
Fotoshooting

Studiofotografie
von Frau zu Frau

Dessous-Titelfoto-VV-Fotografie

Du willst dich schön fühlen? Du willst dir etwas ganz besonderes gönnen und zeigen, was in dir steckt? Super – Dann ist dieses Fotoshooting genau das Richtige für dich!

“Ich bin Expertin darin, dich mit meiner Art von Fotografie sprachlos und glücklich zu machen.”

Fotos-Romntic-Dessous-Shooting-Leipzig-VV-Fotografie
Fotos-Dessous-geheimnisvoll-VV-Fotografie

Wähle dein passendes
Fotoshooting

Small

Medium

Dessous_Wall_Mini
Dessous_Wall_Medium_Exclusive

(bildhaftes Beispiel der entstehenden Bilder)

⦁ Bodylines (Körperlandschaften ohne Gesicht)
⦁ ca. 30 Minuten
⦁ inkl. 1 Bild als Datei

99,- EUR

pro weiteres Bild 30,- EUR

(bildhaftes Beispiel der entstehenden Bilder)

⦁ Foto Make up & Hairsytling
⦁ 3 versch. Outfits / Sets

⦁ 2-3 Stunden 

⦁ inkl. 1 Bild als Datei

199,- EUR

pro weiteres Bild 25,- EUR

Exclusive

Dessous_Wall_Medium_Exclusive

(bildhaftes Beispiel der entstehenden Bilder)

⦁ Foto Make up & Hairstyling
⦁ mind. 3 versch. Outfits / Sets
⦁ ca. 3 Stunden

⦁ inkl. 20 Bilder als Dateien
⦁ inkl. 60×40 Wall-Art

599,- EUR

Fragen und Antworten

Ich habe noch nie ein Fotoshooting gemacht. Ist das schlimm?

Das ist gar kein Problem. Die meisten Frauen, die zu mir zum Shooting kommen, haben noch nie ein Shooting gemacht. Ein wenig Aufregung gehört dazu, wenn man etwas Neues wagt. Doch dein Mut wird sich lohnen!

Ich ziere mich ein wenig mich in Unterwäsche oder komplett nackig zu zeigen. Ist das Shooting dann überhaupt etwas für mich?

Keine Sorge, das geht vielen so. Das Shooting beginnt auch nicht sofort, nachdem du das Studio betreten hast. Wenn du angekommen bist, bekommst du erstmal einen leckeren Latte Macchiato, einen Tee oder ein Gläschen Sekt, je nachdem was dir beliebt. Zu Anfang besprechen wir in Ruhe was du für Wünsche und Vorstellungen hast und begutachten deine Auswahl an Wäsche-Outfits. Dann geht es (bei Medium und Exclusive) weiter mit deinem Styling. Während deines Makeovers mit Haaren und Make up, kannst du dich komplett entspannen.
Dein Shooting beginnen wir dann mit jenem Wäsche-Set, mit dem du dich noch recht “angezogen” fühlst. Mit der Zeit wirst du dann immer weniger Stoff am Körper tragen, bis wir zum Ende des Shootings, wenn gewünscht, die sinnlichen Aktbilder machen werden. Du wirst sehen, es wird dir mit der Zeit leicht fallen, deine Hüllen fallen zu lassen. Im gemütlichen Studio, bei schöner Musik und passenden Sets, wirst du dich rundum gut aufgehoben fühlen können.

Vorher_nachher-VV-Fotografie

Ich habe nicht den perfekten Körper und finde mich auch eigentlich ziemlich unfotogen. Bin ich dann überhaupt für ein Fotoshooting geeignet?

Einhundertprozentig JA! Der Großteil der Frauen, die zu mir kommen, meinen, sie seien unfotogen. Doch das ist schlicht und ergreifend ein Trugschluss. Es gibt Niemanden, der unfotogen ist! Denn im richtigen Licht, aus der richtigen Perspektive und mit ein wenig Vertrauen, entstehen die Fotos, die du dir wünschst. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Dessous / Akt Fotografin, wähle ich die Posen für dich aus, bei denen du dich wohl fühlst und die vorteilhaft für dich und deinen Körper sind.
Mach dir gerne direkt ein Bild davon. Im folgenden kleinen Video zeige ich ein paar Posing-Varianten die ich auch im Fotoshooting verwende.

Muss ich mich irgendwie auf das Shooting vorbereiten?

Ein klein wenig. Um deine Fotos so individuell wie möglich und mit deiner Persönlichkeit zu gestalten, bringe bitte ein paar Outfits zum Shooting mit.
Zum Beispiel: Wäschesets, Bodys, Strumpfhosen, Strickjacke, Slips u.Ä. Schau auch, das du dich darin wohl fühlst und nicht verkleidet.
Kleiner Hinweis: Du musst nichts extra für das Shooting kaufen. Man kann mit so gut wie allem, tolle Fotos machen.

Wasche dir frisch deine Haare und rasiere dich an den Stellen, die dir wichtig sind. Zum Shooting “Medium” und “Exclusive”, komme bitte ungeschminkt. Achte bitte darauf, dass du 2 Std. vor dem Shooting in lockere Kleidung schlüpfst. So verschwinden unschöne Abdrücke von einschneidendem Slip, BH und enger Jeans.

Den Shootingbetrag bringst du am besten direkt zum Shooting mit. (Möglichst in Barzahlung.)

Wie schnell bekomme ich einen Termin?

Je nachdem wie flexibel du bist, ist ab 1 bis 2 Wochen im Voraus eine Terminvereinbarung möglich.

Wie komme ich zu meinen Bildern?

10 Tage nach deinem Fotoshooting, treffen wir uns zur aufregenden Bildpräsentation bei mir im Studio wieder. Hier wählst du aus den entstandenen Bildern deine Favoriten aus.

Kundenstimme

Kundin-VV-fotografie

Ich wollte einfach mal wissen, was man aus mir herausholen kann,
aber ich war schon sehr aufgeregt vor dem Shooting!

Als ich dann das Fotostudio betrat, löste sich die erste Anspannung.
Denn das Fotostudio hatte so ein angenehmes Ambiente und durch Vickys warme, einfühlsame, lockere und lustige Art, ist meine Unsicherheit immer mehr geschwunden. Vicky hat mir alles genau erklärt und war sehr geduldig.
Wir hatten sogar richtig Spaß!
Und als ich die Fotos von mir dann sah, war ich einfach nur baff.
Wow! Das bin ich! ”
Ines

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren?
So kannst Du Dich melden:

Mail: info@vv-fotografie.de
Tel.: 01573 771 7395
oder für das Kontaktformular, hier klicken

 Ich freu mich auf Dich und unser Shooting!
Bis bald.

Victoria_Vorwerg
Lea_Kretzschmar

Vicky
Fotografin

Lea 
Hair- and Make up Artist