BabybaucH

Schwangerschaftsfotografie ca. 35. SSW

Landingpage_babybauch_2

Atemberaubend schöne Erinnerungen,
von dir als werdende Mami. Denn als baldige Mama hast du eine ganz besondere Magie, die wir für die Ewigkeit festhalten werden… Mach dir keine Sorgen über das ein oder andere Pfündchen mehr auf den Hüften. Das gehört dazu und kann wenn du wünschst, etwas kaschiert werden.

Wähle dein Passendes
Fotoshooting

Small

Medium

Babybauch_Small1
Babybauch_Medium_Exclusive1

⦁ Einzelportraits von dir als werdende Mama und vom Bauch
⦁ 1 Outfit
⦁ im Fotostudio
⦁ ca. 30 Minuten
⦁ inkl. 1 Bild (als Datei)

69,- EUR

pro weiteres Bild 30,- EUR

⦁ Einzelportraits von dir als werdende Mama und vom Bauch
⦁ Paarfotos mit dem werdenden Papa
⦁ mind. 3 verschiedene Outfits
(z.B. elegant, süß, Dessous, … )
⦁ im Fotostudio oder Outdoor möglich
⦁ ca. 1,5 Std.
⦁ inkl. 1 Bild (als Datei)

109,- EUR

pro weiteres Bild 25,- EUR

Exclusive

Babybauch_Medium_Exclusive1

⦁ Einzelportraits von dir als werdende Mama und vom Bauch
⦁ Paarfotos mit dem werdenden Papa
⦁ mind. 3 verschiedene Outfits
(z.B. elegant, süß, Dessous, … )
⦁ im Fotostudio oder Outdoor möglich
⦁ ca. 1,5 Std.
⦁ inkl. 15 Bilder (als Datei)

399,- EUR

Fragen und Antworten

Ich möchte gerne meine Schwangerschaft festhalten. Doch ich fühle mich gerade nicht so schön in meinem Körper. Gibt es dafür eine Lösung?

Mit diesen Sorgen bist du nicht allein. Aber du kannst ganz beruhigt sein. Ich wähle jene Posen für dich aus, bei denen du dich wohl fühlst und die vorteilhaft für deinen Körper sind. Wenn du es wünschst, kann bei der Retusche auch etwas kaschiert werden.

Muss ich meine Outfits selbst mitbringen oder gibt es Kleider für das Shooting vor Ort?

Ich finde es wichtig, dass so viel Persönlichkeit wie möglich in deinen Bildern steckt. Deswegen bringe ein paar Outfits von dir mit.
Für das mehr künstlerische Foto, habe ich für dich zwei spezielle Babybauch-Kleider vorbereitet.

Babybauchkleider_Maternity-dress

Sollte ich mich auf das Babybauch-Shooting vorbereiten oder mir etwas überlegen?

Du musst dir keine Posen ausdenken. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Babybauch-Fotografin wähle ich jene Posen und Sets für dich aus, die zu dir passen und vorteilhaft für dich sind.

Damit viel deiner Persönlichkeit in deinen Fotos steckt, bringe bitte ein paar passende Outfits mit. Zum Beispiel: Blusen, Kleider, Tops, die hochzuschieben gehen, Hosen, die nicht mehr zu gehen, Negligés, Wäschesets u.Ä.

Wenn du gerne ein Akt-Bild von dir mit Babybauch möchtest, achte bitte darauf, dass du 2 Std. vor dem Shooting in lockere Kleidung schlüpfst. So verschwinden unschöne Abdrücke von einschneidendem Slip, BH und enger Umstandshose. Wenn du möchtest, rasiere dich an den Stellen, die dir wichtig sind, soweit es mit Kullerbauch noch möglich ist.

Wasche dir vor dem Shooting frisch deine Haare und trage etwas Make up auf. Betone deine Augen etwas stärker als im Alltag.

Kundenstimme

Portrait

“Vicky hatte uns ganz lieb in Empfang genommen und wir haben uns in ihrem Studio total wohl gefühlt.
Es war ein ganz tolles und aufregendes Shooting! Wir waren total begeistert!”
von Nicole und Toni

Mehr dazu…

Vicky-Victoria-Vorwerg-Fotografie

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren?
So kannst du dich bei mir melden:

Mail: info@vv-fotografie.de
Tel.: 01573 771 7395
oder für das Kontaktformular, hier klicken

 Ich freu mich auf Dich und unser Shooting!
Bis bald, Vicky