Pärchen

Natürliche Outdoor – Fotografie

Titel_Outdoorstory_Paar_VV-Fotografie

Du bist die Pärchen-Selfies mit dem Smartphone leid und willst endlich schöne und natürliche Paarfotos von euch? Dann ist dieses Fotoshooting genau das Richtige!

“Ich bin Expertin darin, dich mit meiner Art von Fotografie sprachlos und glücklich zu machen.”

Wähle dein passendes
Fotoshooting

Small

Medium

⦁ Portraitfotos Outdoor
⦁ Treffpunkt und Shooting an einer passenden Location
⦁ 1 Outfit
⦁ ca. 45 min.
⦁ inkl. 1 Bild (als Datei)

99,- EUR

pro weiteres Bild 30 ,- EUR

⦁ Foto-Make up im Studio
⦁ Portraitfotos Outdoor
⦁ Shooting an einer passenden Location
⦁ Bis zu 3 Outfits
⦁ ca. 2-3 Std.
⦁ inkl. 1 Bild (als Datei)

169,- EUR

pro weiteres Bild 25,- EUR

 

Exclusive

⦁ Foto-Make up & Hairstyling
⦁ Portraitfotos Outdoor
⦁ Shooting an bis zu 2 passenden Locations
⦁ 3-4 Std.
⦁ Bis zu 3 Outfits
⦁ inkl. 20 Bilder (als Datei)

499,- EUR

Fragen und Antworten

Ich habe noch nie ein Fotoshooting gemacht. Ist das schlimm?

Das ist gar kein Problem. Die meisten, die zu mir zum Shooting kommen, haben noch nie ein Shooting gemacht. Ein wenig Aufregung gehört dazu, wenn man etwas Neues wagt. Doch dein Mut wird sich lohnen!

Ich habe schon Lust auf ein Fotoshooting, aber ich bin eigentlich ziemlich unfotogen. Bin ich dann überhaupt für ein Fotoshooting geeignet?

Einhundertprozentig JA! Der Großteil der Frauen und Paare, die zu mir kommen, meinen, sie seien unfotogen. Doch das ist schlicht und ergreifend ein Trugschluss. Es gibt Niemanden, der unfotogen ist! Denn im richtigen Licht, aus der richtigen Perspektive und mit ein wenig Vertrauen, entstehen die Fotos, die du dir wünschst. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Portrait-Fotografin, wähle ich die Posen für euch aus, bei denen ihr euch wohl fühlt. Und gerade in der Natur fällt es leicht, natürlich und entspannt auf den Fotos zu wirken und die Scheu vor der Kamera ist schnell verloren.

Ich möchte so gerne ein Paarshooting mit meinem Freund machen. Doch ich kriege ihn nicht richtig überzeugt. Hast du einen Tipp?

Die meisten Männer werden zum Paar-Shooting überredet. Das ist also völlig normal. Ich kann dir nur sagen, dass alle Männer hinterher super happy waren. Sie meinten, sie hätten nicht gedacht, dass ein Fotoshooting so cool und locker ist.

Müssen wir uns irgendwie auf das Shooting vorbereiten?

Ein klein wenig. Um eure Fotos so individuell wie möglich und mit viel Persönlichkeit zu gestalten, bringt bitte ein paar Outfits zum Shooting mit. Zum Beispiel: Oberteile, Hosen etc. von ihr und ihm, die sich in den Farben oder im Muster ähneln. Das wirkt auf den Fotos harmonischer. Wie beide schwarze Hose und weißes Shirt oder Blue Jeans und Holzfällerhemden, etc. Auch gleiche Accessoires sind gerne gesehen, wie Hüte, etc.Ich wähle dann mit euch gemeinsam das geeignetste für das Shooting aus.
Kleiner Hinweis: Du musst nichts extra für das Shooting kaufen. Man kann mit so gut wie allem, tolle Fotos machen.

Wasche dir frisch deine Haare. Zum Shooting “Medium” und “Exclusive”, komme bitte ungeschminkt.

Vicky-Victoria-Vorwerg-Fotografie

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren?
So kannst du dich bei mir melden:

Mail: info@vv-fotografie.de
Tel.: 01573 771 7395
oder für das Kontaktformular, hier klicken

 Ich freu mich auf Dich und unser Shooting!
Bis bald, Vicky