• Victoria Vorwerg

Babybauch-Shootings - Die wunderschönen Bald-Mamis in der Schwangerschaft


Jedes Babybauch-Fotoshooting ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön, aber eins haben alle gemeinsam: Sie sind von einer ganz besonderen Magie umgeben. Die werdenden Mütter strahlen so viel Glück und Schönheit aus, da so viel Glück und Schönheit in ihnen heranwächst. Diese Ausstrahlung auf den Fotos in der Schwangerschaft festzuhalten, ist auch für mich als langjährige Babybauch-Fotografin, jedes Mal aufs Neue ein bereicherndes Erlebnis.

Was die Bald-Mamis wohl auch verbindet, sind die täglichen Gedanken über das Mutter-Werden. Mache ich das alles richtig? Welchen Strampler soll ich kaufen? Habe ich an alles Wichtige gedacht? Zu viel rosa? Zu viel blau? Diese Gedanken, so wichtig sie auch sind, werden während unserer Babybauch-Shootings für eine kurze Zeit ausgeblendet. Denn es geht einzig und allein um die Schönheit der Frau, die Faszination der Schwangerschaft und das Wunder, das die starken Frauenkörper in sich tragen. Wir fokussieren uns ganz intensiv und intim auf diesen besonderen Lebensabschnitt und sind dabei ganz im Moment. Das genießen meine Kundinnen sehr – und ich auch.

Bei Babybauch-Shootings weiß ich einmal mehr, dass ich meinen Traumberuf gewählt habe: Ich fühle mich unglaublich privilegiert, diese Magie der Schwangeren miterleben zu dürfen und somit auch ein kleiner Teil ihrer ganz individuellen Schwangerschafts-Reise zu sein. Denn die Schwangerschaftsfotos, die entstehen, sind für die Ewigkeit.

So viel Liebe und Fürsorge die Schwangeren in sich tragen, so viel Liebe und Fürsorge versuche ich in die Schwangerschafts-Shootings einzubringen: Wir setzen jeden Wunsch und jede Idee um, bis meine Kundinnen vollends zufrieden und glücklich sind und mit einem großartigen Andenken nach Hause gehen. Meist ist das gar nicht schwer, weil ihre strahlende Schönheit jedes Babybauch-Foto zu etwas Besonderem macht.

Viele Frauen entscheiden sich auch dazu, verschiedene Etappen ihrer Schwangerschaft von mir begleiten und fotografieren zu lassen. Dadurch schaffen wir nicht nur gemeinsam eine einmalige Bilder-Reise durch die wohl neun schönsten Monate des Jahres, sondern entwickeln auch eine Nähe zueinander, die ich unglaublich zu schätzen weiß.

Und schwupps vergeht die Zeit und Schwangerschafts-Shootings werden zu Baby-Shootings, aber das ist ein anderes Kapitel.


Babybauch-Shooting Leipzig | Fotoshooting in der Schwamgerschaft | Babybauch-Fotos | Babybauch-Fotografin | Maternity Shooting | Nine Months






info@vv-fotografie.de

Tel.: 01573 771 7395

Delitzscherstr. 30, 04129 Leipzig

© 2020 by Victoria Vorwerg Fotografie