• Victoria Vorwerg

Eine authentische Hochzeit mit gelben Akzenten im Burgenlandkreis



Anne & Jens - 04. August 2018: Die Braut im lockeren Kleid und mit gelben Craspedia Blumen. Der Bräutigam in kurzer Hose mit gelben Socken. So haben die Beiden "ihren Tag" und das Leben gefeiert und nach 20 Jahren "JA" gesagt. Un auch hier hat ganz unkonventionell der Bräutigam den Namen der Braut angenommen. Ich zitiere den Bräutigm: "Da die Braut im Amdrücken gewonnen hat." ;-) Ganz entspannt kamen die Beiden in ihrem alten Fiat am Standesamt in Hohenmölsen an. Dort haben sie sich im kleinen Trauzimmer das Ja-Wort gegeben und die zweifarbigen Ringe getauscht. Dann ging es weiter zum Brautpaarshooting und zur Feierlocation mit Festscheune zum Etzdorfer Hof.

Ein barfüßiger Hochzeitstanz, dezente Deko und Live-Musik unter lauem Sternenhimmel... Das Brautpar und auch ihre Location waren schlicht, aber sehr authentisch! Denn es zählte hier nicht das oppulente Kleid, der glänzende Anzug und nicht die ausgefallene Tischdeko. Alles was für Anne und Jens zählte, waren ihre Freunde, ihre Familie und ganz viel Liebe. Sogar die Tierliebe kam nicht zu kurz. Denn es wurde ausgiebigst mit den Eseln an der Feierlocation im Etzdorfer Hof, in Thüringen, gekuschelt und sogar geshootet. :-)



Location und Catering: Etzdorfer Hof (https://www.etzdorferhof.de/)

Blumenart: Craspedia

Blumenschmuck: Blumenmädchen Prengel in Eisenberg (http://www.blumenmaedchen-prengel.de/)

DJ: Ralf Gutzeit Ringe: Goldschmiede Lang (http://www.trauringe-wiesbaden.de/)

Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf Burgenlandkreis Hochzeitsfotos

info@vv-fotografie.de

Tel.: 01573 771 7395

Delitzscherstr. 30, 04129 Leipzig

© 2020 by Victoria Vorwerg Fotografie