• Victoria Vorwerg

Die "Freitag der 13." - Hochzeit in Schkeuditz

Aktualisiert: 10. Dez 2018



Eileen & André - 13. Juli 2018: Entgegen allem Aberglauben war es eine wunderschöne Hochzeit! Keine einzige Regenwolke - Sonne Pur und 30 Grad. Zum Glück hatte der Bräutigam sich gegen einen Anzug und für eine lockere Hose mit schlichtem weißen Hemd mit Hosenträgern entschieden. Eine wiedermal herrlich unkonventionelle Hochzeit! Auch die Brautschuhe waren alles andere als elegant und eng. Die Füße der Braut zierten braune Chucks, unter ihrem wunderschönen, mit blumiger Spitze verzierten Brautkleid.

Eine kleine und unaufgeregte Hochzeit haben sich die Beiden gewünscht. Und nur die engste Familie und Freunde waren dabei. Im Lehmhaus am Anger wurde gelacht, Freudentränen geweint und mit ihren drei Kindern, das Leben und die Liebe genossen. Eine wundervolle Familie!



Location: Lehmhaus am Anger in Schkeuditz (https://www.lehmhaus-am-anger.de/) Hair and Make up: Ben Friseure Leipzig (https://ben-friseure.de/)

Catering: Essen mit Sinnen by Jörg Färber (https://essenmitsinnen.wordpress.com)

An der Gitarre: Imad Super (https://www.imadsuper.com/)

Kleid: Happy Day Brautmoden Leipzig (https://www.happyday-leipzig.de)

Ringe: Christ

Torte: Genussreich (https://genussreich-leipzig.de)

info@vv-fotografie.de

Tel.: 01573 771 7395

Delitzscherstr. 30, 04129 Leipzig

© 2020 by Victoria Vorwerg Fotografie