• Victoria Vorwerg

Outdoor Shooting auf dem Fockeberg in Leipzig - mit Laura und Lutz

Aktualisiert: 11. Apr 2018

Bei diesem Paarsshooting haben wir Foto und Video kombiniert. Eine wunderbare Kombination, die die Liebe zwischen zwei Personen in allen Facetten wiedergeben kann.



Highlight-Video mit Laura und Lutz

Klick auf das Play-Symbol im unteren Bild, um das Video zu starten.











Das sagen Laura und Lutz zu ihrem Shooting:

“Das Shooting mit Vicky war etwas ganz Besonderes für uns. Wir Beide waren zwar anfangs unsicher, da wir zum ersten Mal vor der Kamera standen. Aber Vicky hat es uns so leicht gemacht und geschafft, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und viel Spaß hatten. Wir erinnern uns noch, wie wir voller Glücksgefühle nach dem wunderbaren Shooting waren und uns wahnsinnig auf die Ergebnisse freuten.

Der Moment in dem wir dann die Fotos sahen, wird für uns unvergesslich bleiben. Jedes der Bilder strahlt die Liebe zwischen uns aus. Das ist ein unfassbar wertvolles Gefühl. Und dann den Film zum ersten Mal zu sehen, war ein sehr emotionaler Moment für uns. Es ist unglaublich, wie uns das Video berührte und so sind auch ein paar Tränen geflossen. Wir sind sehr dankbar für diese unendlich wertvolle Erinnerung. Sowohl die Bilder als auch der Film übermitteln wie wir sind und auch die Geschichte, die mit dem Shooting erzählt wird, passt perfekt zu uns. Vicky hat unsere Gefühle, unsere Emotionen, unsere Liebe in Bildern und Bewegtbildern eingefangen und wir können uns dafür nur bedanken. Wir freuen uns sehr, dass sie uns auf dem gesamten Weg zur Hochzeit begleiten wird.” 



info@vv-fotografie.de

Tel.: 01573 771 7395

Delitzscherstr. 30, 04129 Leipzig

© 2020 by Victoria Vorwerg Fotografie